Fornite: Die imperialen Sturmtruppler aus Star Wars erobern das Schlachtfeld

  • 21:40 - 16.11.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Fornite: Die imperialen Sturmtruppler aus Star Wars erobern das Schlachtfeld

Obwohl der diesjährige Star Wars Day – wie jedes Jahr – bereits am 04. Mai stattfand, standen die vergangenen Tage mit den Veröffentlichungen der Spin-off-Serie The Mandalorian auf Disney+ und dem Videospielableger Star Wars Jedi: Fallen Order für die PlayStation 4, Xbox One und dem PC voll im Zeichen von Star Wars. Passend dazu gab Disney nun eine Kooperation mit Epic Games und dessen Battle Royale-Hit Fortnite bekannt.


Durch die Kooperation haben die Spieler von Fortnite ab sofort die Möglichkeit, einen besonderen "Imperialen Sturmtrupper"-Skin im dazugehörigen Item-Shop zu erwerben und können damit den Gegnern auf dem Schlachtfeld ihre Liebe zu Star Wars zeigen – weitere Inhalte sollen in den nächsten Tagen folgen. Sofern im Spiel noch nicht geschehen, könnt ihr euch im nachfolgenden Trailer einen ersten Eindruck von dem kostenpflichtigen Skin machen:



Solltet ihr euch Star Wars: Fallen Order übrigens im Epic Games Store zugelegt haben, erhaltet ihr das Imperialer Sturmtrupper-Outfit in Fornite gratis. Wie gefällt euch die Kooperation zwischen Star Wars und Fortnite?


Quelle: epicgames.com – Newsbild: © Epic Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board