Die Welt von Cube Creator X präsentiert sich im neuesten Trailer

  • 11:20 - 17.11.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Die Welt von Cube Creator X präsentiert sich im neuesten Trailer

Big John Games hat in Zusammenarbeit mit Arc System Works in der vergangenen Woche in den USA Cube Creator X veröffentlicht, welches stark an den Erfolgstitel Minecraft angelehnt ist. Im Abenteuermodus wird gebaut, gekämpft, gegessen und eben alles dafür getan, das eigene Überleben zu sichern. Der Kreativmodus lässt euch Themen-Welten auswählen, in denen ihr nach Herzenslust eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt. Ebenfalls mit dabei sind ein Mehrspielermodus und die Möglichkeit, euren Avatar nach euren Vorstellungen zu verändern, um ihm einen individuellen Touch zu verpassen.


Besonders interessant klingt auch der "Stufen-Modus", in welchem es darum geht, von einem Startpunkt zu einem Ziel zu gelangen. Hier können auch eigene Kreationen erstellt werden, welche online mit anderen Spielern geteilt werden dürfen. Sollte euer Interesse geweckt sein, schaut euch doch den Veröffentlichungstrailer an, der die Spielmechaniken in einer kurzen Übersicht darstellt:



Was haltet ihr von Cube Creator X? Kann euch der Titel überzeugen?


Quelle: YouTube (Big John Games) – Newsbild: © Big John Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board