Das Puzzlespiel Chained wird in Zukunft auch für die Nintendo Switch erscheinen

  • 19:00 - 17.11.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Das Puzzlespiel Chained wird in Zukunft auch für die Nintendo Switch erscheinen

In einem neuen Blogeintrag sowie auf Twitter gab das amerikanische Indie-Entwicklerstudio bekannt, dass sich das Puzzle- und Rätselspiel Chained aktuell in der Entwicklung befindet und in Zukunft – unter anderem – auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. In Chained steht der Protagonist Cole im Mittelpunkt, dessen Job als Videospielentwickler von der künstlichen Intelligenz Scout übernommen wurde.


Bereits am Tag nach der Entlassung beschließt Cole, seine Fähigkeiten als Hacker anzuwenden, um die künstliche Intelligenz endgültig aus dem Weg zu räumen. Natürlich auch in der Hoffnung, dadurch seinen Job als Videospielentwickler wiederzuerlangen. Zwar gibt es zum aktuellen Zeitpunkt kein genaues Erscheinungsdatum, allerdings veröffentlichte der Entwickler einen ersten Trailer zu Chained, welchen ihr euch im nachfolgenden Video anschauen könnt:



Den Entwicklungsstatus von Chained könnt ihr auf der offiziellen Webseite und auf dem Twitter-Kanal des Entwicklerstudios mitverfolgen. Wie gefällt euch das bisher gezeigte Spielematerial des Puzzle- und Rätselspieles?


Quelle: Twitter (Digital Caffeine) – Newsbild: © Digital Caffeine

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board