Samurai Shodown erscheint erst im kommenden Jahr für die Nintendo Switch

  • 10:40 - 19.11.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Samurai Shodown erscheint erst im kommenden Jahr für die Nintendo Switch

Nach den Veröffentlichungen von Samurai Shodown auf der PlayStation 4, der Xbox One und neuerdings auch für Google Stadia sollte das Videospiel im Laufe der aktuellen Wintermonate auch den Besitzern einer Nintendo Switch zum Kauf bereitstehen. In einem kürzlich veröffentlichten Trailer gab Entwickler SNK Corporation nun bekannt, dass das Reboot der klassischen Videospielreihe erst im 1. Quartal 2020 für den Hybriden von Nintendo erscheinen wird. Ein genaues Erscheinungsdatum oder einen Grund für die Verzögerung nannte SNK Corporation bisher noch nicht.



Wartet ihr – trotz der Verzögerung – dennoch auf die Veröffentlichung von Samurai Shodown für die Nintendo Switch oder habt ihr euch das Prügelspiel schon auf einer anderen Plattform zugelegt?


Quelle: YouTube (Nintendo) – Newsbild: © SNK Corporation


Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board