Japan: Katanakami erhält einen neuen Spielenamen und ein Erscheinungsdatum

  • 13:40 - 20.11.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Japan: Katanakami erhält einen neuen Spielenamen und ein Erscheinungsdatum

Im September kündigten die Entwickler von Acquire und der Publisher Spike Chunsoft das Action-Rollenspiel Katanakami für die Nintendo Switch an – vorerst allerdings nur für den japanischen Videospielmarkt (wir berichteten). In den vergangenen Tagen erblickten nun eine Handvoll an neuen Informationen zu dem kommenden Spiel das Licht der Videospielwelt.


So bekam Katanakami mit Katana Kami: A Way of the Samurai Story einen neuen Spielenamen und mit dem 20.02.2020 ein genaues Erscheinungsdatum für Japan spendiert. Die Informationen wurden mit der Veröffentlichung des Covers der Handelsversion sowie von einer Vielzahl an neuen Screenshots abgerundet, welche wir in der dazugehörigen Spielegalerie für euch bereitgestellt haben:


Spielegalerie zu Katana Kami: A Way of the Samurai Story



Durch die kürzliche Einstufung in Australien sind die Chancen einer baldigen Veröffentlichung von Katana Kami: A Way of the Samurai Story im westlichen Raum deutlich gestiegen. Habt ihr Interesse an dem Action-Rollenspiel von Acquire und Spike Chunsoft?


Quelle:Gematsu (1), (2) – Newsbild: © Spike Chunsoft

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board