Children of Morta feiert im Veröffentlichungstrailer sein Debüt auf Nintendo Switch

  • 19:20 - 20.11.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Children of Morta feiert im Veröffentlichungstrailer sein Debüt auf Nintendo Switch

Seit heute ist Children of Morta für Nintendo Switch verfügbar. Passend zur Veröffentlichung wurde nun ein neuer Trailer zum Titel auf YouTube geteilt. In diesem sind nicht nur neue Szenen zu sehen, sondern auch erste Pressestimmen sind mit inbegriffen, die allesamt sehr positiv ausfallen. Unseren Spieletest könnt ihr hier nachlesen. Den Veröffentlichungstrailer findet ihr wie immer hier in unserem Newsbeitrag:



Freunde von Handelsversionen können übrigens auf der Seite von Merge Games sowohl eine Standardversion, als auch eine Signatur-Edition erwerben, welche unter anderen mit einem Artbook und Rucksack-Pins daherkommt.


Seid ihr interessiert an Children of Morta und habt ihr vielleicht sogar bereits zugeschlagen?


Quelle: YouTube (11 bit studios), Merge Games – Newsbild: © 11 bit Studios

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board