Fuga: Melodies of Steel erhält mit der Veröffentlichung auch eine Handelsversion

  • 10:00 - 22.11.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Fuga: Melodies of Steel erhält mit der Veröffentlichung auch eine Handelsversion

Im vergangenen Juli gab das japanische Entwicklerstudio CyberConnect2 bekannt, dass die Veröffentlichung des Strategie-Rollenspieles Fuga: Melodies of Steel auf die kommenden Frühlingsmonate verschoben werden musste (wir berichteten). In einem Fragen & Antworten-Video äußerte sich CyberConnect2-Präsident Hiroshi Matsuyama nun zu der bevorstehenden Veröffentlichung von Fuga: Steel of Melodies und kündigte eine Handelsversion an:

Zitat

Ursprünglich war Fuga: Melodies of Steel nur für die digitale Veröffentlich geplant, aber viele unserer Fans haben den Wunsch nach einer physischen Version geäußert. Zudem haben uns einige Publisher angeboten, die Veröffentlichung einer physischen Version im Westen für uns zu übernehmen. Fuga: Melodies of Steel wird sowohl eine digitale Version als auch eine Handelsversion erhalten – und zwar in jeder Region auf der ganzen Welt. Zwar sind wir aktuell noch in Gesprächen mit verschiedenen und potenziellen Partnern, sollten aber schon bald etwas zu verkünden haben.

Hättet ihr Interesse an einer Handelsversion von Fuga: Melodies of Steel?


Quelle: Gematsu – Newsbild: © CyberConnect2

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board