Stellt Anfang Dezember mit Immortal Planet eure Frustrationstoleranz auf die Probe

  • 20:20 - 22.11.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Stellt Anfang Dezember mit Immortal Planet eure Frustrationstoleranz auf die Probe

Anfang nächsten Monats, am 6. Dezember, könnt ihr mit Immortal Planet nun auch auf der Nintendo Switch eure Frustrationstoleranz auf die Probe stellen. Das Action-Rollenspiel fällt unter die Kategorie Souls-like und erschien ursprünglich im Sommer 2017 auf dem PC via Steam. Dort erfreut sich der Titel bis heute positiver Bewertungen vonseiten der Spieler.


Immortal Planet lässt euch in die Rolle eines Kriegers schlüpfen, der aus dem Kälteschlaf erwacht und sich auf einem eisigen Planeten wiederfindet. Von da an gilt es, euer Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und einen Ausweg aus der frostigen Hölle zu finden.


Der Titel macht kein Geheimnis daraus, von der "Dark Souls"-Reihe aus dem Hause From Software beeinflusst worden zu sein. Jeder Level soll fiese Gegner und noch gemeinere Bosse beinhalten. Zudem verspricht man freischaltbare Abkürzungen, die euch im Falle eures Ablebens einen langen Fußmarsch ersparen. Apropos Tod, dieser hat ähnliche Konsequenzen wie im großen Vorbild. So erhaltet ihr nach dem Sterben noch eine einzige Chance, eure verlorene Erfahrung wiederzuerlangen. Nachfolgend könnt ihr euch den damaligen Veröffentlichungstrailer zur PC-Version des Spiels ansehen.



Mögt ihr Souls-like-Spiele?


Quelle: Nintendo eShop (Nordamerika) – Newsbild: Monster Couch


Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board