Pokémon Center London: Comeback im kommenden Jahr geplant

  • 08:30 - 25.11.2019
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Pokémon Center London: Comeback im kommenden Jahr geplant

Das Pokémon Center in London war nur ein vorläufiger Pop-up-Store und endete bereits am 15. November. Der Bedarf war mit über 30.000 Besuchern weitaus höher, als es die Veranstalter geplant hatten, denn lange Schlangen und viele ausverkaufte Artikel sorgten für viel Frust bei den Kunden. Doch es gibt eine gute Nachricht, denn der Laden wird im kommenden Jahr im Rahmen der Pokémon Weltmeisterschaften 2020, die in London stattfinden, erneut eröffnet. Ein genaues Datum für das Turnier ist bislang noch nicht bekannt.


Würdet ihr die zweite Chance ergreifen und nach London reisen?


Quelle: Twitter (Pokémon UK) – Newsbild: © The Pokémon Company

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board