Nicalis kündigt physische Version von Ikaruga an

  • 12:00 - 25.11.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nicalis kündigt physische Version von Ikaruga an

Bereits Mitte des Jahres gab es erste Anzeichen, dass Nicalis an einer physischen Version von Ikaruga arbeiten könnte, von offizieller Seite fehlte aber damals eine Bestätigung der Gerüchte (wir berichteten). Nicalis gab nun auf seinem offiziellen Twitter-Account an, dass eine physische Version des Spiels tatsächlich in Arbeit ist.



Genaue Informationen zur Veröffentlichung möchte man teilen, sobald alle Details finalisiert wurden.


Werdet ihr euch die physische Version von Ikaruga zulegen?


Quelle: Twitter (Nicalis) – Newsbild: © Nicalis

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board