Gerücht: Nintendo-Pop-up-Store womöglich bald auch in China

  • 16:00 - 29.11.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Gerücht: Nintendo-Pop-up-Store womöglich bald auch in China
Gerücht

Daniel Ahmad, ein Analyst aus der Videospielindustrie, veröffentlichte kürzlich Bilder aus Shanghai, China, auf denen unter anderem Plakate von Nintendo zu erkennen sind. Womöglich handelt es sich hierbei um einen Pop-up-Store, in dem Besucher die Nintendo Switch ausprobieren und kaufen können. Der Stand deckt sich mit Nintendos Bemühungen, mit der Nintendo Switch in China Fuß zu fassen. Allerdings ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar, ob es sich tatsächlich um einen offiziellen Stand von Nintendo handelt und wann dieser für Besucher zugänglich sein wird. Bilder könnt ihr euch auf dem Twitter-Kanal von Ahmad anschauen:



Was haltet ihr von den Bildern?


Quelle: Twitter (ZugeEX) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board