Kickstarter-Kampagne zu Endless Memories erreicht ihr Ziel

  • 19:40 - 29.11.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Kickstarter-Kampagne zu Endless Memories erreicht ihr Ziel

Wie wir zu Beginn des Monats berichtet haben, wurde zu Endless Memories aus dem Hause Homunculus Games eine Kickstarter-Kampagne gestartet. Diese hat nun, eine knappe Woche vor dem Ende, ihr Ziel erreicht. Das bedeutet, dass wir voraussichtlich nächstes Jahr mit der Veröffentlichung des 2D-Action-Adventures für PC und Nintendo Switch rechnen können. Wer die Entwickler noch unterstützen möchte, kann das hier tun.


Das Metroidvania mit RPG- und Rouge-like-Elementen legt seinen Fokus auf schnelle, befriedigende Kämpfe. Ihr erkundet unterschiedliche Traumwelten, welche aufgrund des Settings viel Abwechslung versprechen. Darin gilt es, sich vielerlei Widersachern zu erwehren. Laut Entwickler soll es über 250 verschiedener Gegner und mehr als 30 Bosskämpfe geben. Darüber hinaus soll euch die rollenspieltypische Loot-Spirale das gesamte Spiel über bei Laune halten und motivieren, weiter fortzuschreiten.


Freut ihr euch darüber, dass die Entwickler ihr Kickstarter-Ziel erreicht haben?


Quelle: Kickstarter – Newsbild: © Homunculus Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board