Japan: Nintendo kann Nachfrage von Ring Fit Adventure nicht gerecht werden

  • 20:20 - 29.11.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Japan: Nintendo kann Nachfrage von Ring Fit Adventure nicht gerecht werden

Ring Fit Adventure entpuppt sich als Verkaufsschlager, allen voran in Japan. Dort gehen seit der Veröffentlichung wöchtentlich Exemplare im fünfstelligen Bereich über die Ladentheke – und es ist kein Ende in Sicht. Die Verkaufszahlen wären wohl noch besser, würde es den entsprechenden Anlaufstellen nicht an Exemplaren mangeln. Nun hat sich Nintendo offiziell für die Knappheit entschuldigt und verspricht, die Auslieferung zum Ende des Jahres zu steigern, sodass die Nachfrage gedeckt werden kann.


Hättet ihr mit einem solchen Erfolg von Ring Fit Adventure gerechnet?


Quelle: Nintendo – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board