Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Monkey Barrels erhält Update auf Version 1.0.1

Nintendo Switch Nintendo eShop

| Software
Zwar schnitt Monkey Barrels in unserem Test recht ordentlich ab, nichtsdestotrotz musste sich der Twin-Stick-Shooter einige Kritikpunkte gefallen lassen, die den Spielspaß schmälerten. Entwicklerstudio Good-Feel hat die Kritik der Fans anscheinend erhört, denn mit dem neuesten Update auf die Version 1.0.1 wurde ein erster Versuch gestartet, manche der Probleme zu beheben.

So wurden nicht nur Anpassungen an der deutschen Übersetzung vorgenommen, sondern sich hauptsächlich mit der Optimierung des Schwierigkeitsgrades beschäftigt. Neben der Anpassung der Bosse, unter anderem auch des Finalsbosses, nahm man sich beispielsweise auch den Gegnern des Levels an, in welchem ihr euch im Panzer fortbewegt. Außerdem wurden einige Waffen des ersten Kapitels in ihren Preisen angepasst, sodass ihr weniger Teile benötigt, um diese zu erwerben. Ansonsten wurde sowohl die Framerate optimiert, als auch kleinere Fehler behoben.

Glaubt ihr das Update reicht aus, um den Spielspaß zu erhöhen oder sind noch weitere Anpassungen nötig?

Quelle: Japanese Nintendo – © Good-Feel


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board