Virtual-Reality-Spieletest: A Fisherman’s Tale (Oculus Quest)

  • 16:40 - 06.12.2019
  • Sonstige
  • Über den Tellerrand
Newsbild zu Virtual-Reality-Spieletest: A Fisherman’s Tale (Oculus Quest)
Tellerrand

Wie bereits angekündigt, wollen wir in unserer "Über den Tellerrand"-Rubrik auch Tests bzw. Rezensionen zu anderen Bereichen veröffentlichen. Heute wollen wir euch einen ganz speziellen Virtual-Reality-Titel vorstellen. Hierbei handelt es sich um A Fisherman’s Tale, das vor einigen Wochen nun auch seinen Weg auf die Oculus Quest gefunden hat. In diesem Spiel geht es um eine Angler-Puppe, die einen Leuchtturm bewacht und pflegt. Doch eines Tages war alles anders und irgendwie fühlte sich alles sehr komisch an... Können wir wirklich die Kontrolle über uns selber bestimmen und die Gegend beeinflussen? Wir haben diese Fragen und vieles mehr in unserem Virtual-Reality-Spieletest beantwortet.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board