Neues Gameplay-Material zu Sakuna: Of Rice and Ruin veröffentlicht

  • 07:00 - 07.12.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Neues Gameplay-Material zu Sakuna: Of Rice and Ruin veröffentlicht

In Sakuna: Of Rice and Ruin spielt ihr das junge Mädchen Sakuna – die Tochter der Erntegöttin und des Kriesgottes. Auf einer ländlichen Insel wird ihr die ungewöhnliche Aufgabe zuteil, einerseits Dämonen und Gegner zu bekämpfen und andererseits Reis anzubauen.


In dem 2D-Sidescroller werdet ihr nicht nur actionreiche Kampfpassagen erleben, die durch zahlreiche Combos gemeistert werden sollen, sondern auch entspannende Aufgaben am Feld erledigen können. Nun wurde eine Gameplay-Demonstration veröffentlicht, die euch einen Einblick in die idyllische Welt des Spiels gibt und unter anderem einen großen Fisch-Gegner in Aktion zeigt:



Sakuna: Of Rice and Ruin soll noch dieses Jahr auf der Nintendo Switch erscheinen, der Releasezeitraum wird weiterhin mit 2019 beziffert.


Glaubt ihr an eine Veröffentlichung in diesem Monat oder rechnet ihr mit einer Verschiebung?


Quelle: YouTube (電撃オンライン) – Newsbild: © Edelweiss / XSEED Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board