Schaltet morgen um 19 Uhr zu einer weiteren Indie World-Präsentation ein

  • 16:13 - 09.12.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Schaltet morgen um 19 Uhr zu einer weiteren Indie World-Präsentation ein
Top!

Neben den großen Blockbuster-Titeln ist die Nintendo Switch-Familie auch das Zuhause zahlreicher Indie-Spiele. Wöchentlich wird der Nintendo eShop mit Neuerscheinungen geflutet, darunter auch die ein oder andere Perle. Um manche der kommenden Indie-Hits ins Rampenlicht zu rücken, veranstaltet Nintendo wieder einmal eine Indie World-Präsentation. Der Livestream soll morgen, am 10. Dezember um 19 Uhr deutscher Zeit beginnen und etwa 20 Minuten andauern.


Ein Link zum Livestream wurde auch schon bereitgestellt. Ihr könnt der Live-Präsentation morgen hier beiwohnen:



Das ntower-Team wird natürlich mitschauen, um euch alle relevanten Neuigkeiten zeitnah berichten zu können. Kurz vor dem Start werden wir euch auch noch einmal an den Livestream erinnern.


Was erhofft ihr euch von der Indie World-Präsentation?


Quelle: Twitter (Nintendo DE) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board