Alwa's Legacy: Kickstarter-Kampagne erfolgreich beendet

  • 18:40 - 09.12.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Alwa's Legacy: Kickstarter-Kampagne erfolgreich beendet

Das Abenteuer rund um die Magierin Zoe geht weiter. Die Kickstarter-Kampagne zu Alwa's Legacy, der Nachfolger zu Alwa's Awakening, war erfolgreich. Man erreichte das Ziel von ca. 24 000,- Euro und somit können die Entwickler hinter Elden Pixels das Spiel fertigstellen, welches im April 2020 für PC via GOG und Steam, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.


In Alwa's Legacy verschlägt es euch wieder nach Alwa. Die von Amnesie geplagte Zoe wird dort von einer mysteriösen Figur um Hilfe gebeten. Mithilfe eures Zauberstabs gilt es, das Übel zu befreien, von dem das Land befallen wurde. Spielerisch wird sich der Nachfolger an dessen Vorgänger orientieren, allerdings hat man den 8-Bit-Pfad verlassen und präsentiert das Spiel in einer detaillierteren 2D-Optik. Der altbekannten Metroidvania-Spielablauf wird um ein Upgrade-System erweitert, welches euch erlaubt, Zoe eurem Spielstil anzupassen. Den bisher einzigen Trailer zum Spiel haben wir euch erneut nachfolgend eingebunden.



Freut ihr euch über diese Neuigkeit?


Quelle: Kickstarter – Newsbild: © Elden Pixels

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board