Durand und Angela aus Trials of Mana stellen sich vor

  • 19:20 - 09.12.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Durand und Angela aus Trials of Mana stellen sich vor

Innerhalb der letzten Wochen veröffentlichte Square Enix immer wieder Info-Häppchen und neues Material zu den Charakteren aus Trials of Mana, der modernen Neuauflage des SNES-Klassikers Seiken Densetsu 3. Schon in Collection of Mana war der dritte Mana-Teil für den Westen lokalisiert worden, Square Enix hat da aber nicht aufhören wollen und deshalb gleich die Entwicklung eines vollwertigen Remakes in Bewegung gebracht. Heute stellen sich die beiden Hauptfiguren Durand und Angela aus dem Rollenspiel vor. Wir haben zusätzlich Artwork und Info-Text für jede Figur zusammengetragen.




© Square Enix


Durand:



© Square Enix


Zitat

Der junge Schwertkämpfer aus dem Königreich Valsena


Durand ist ein stolzer junger Soldat aus Valsena, dem Königreich der Ebenen. Auch wenn er einen hitzköpfigen Eindruck hinterlässt, wird er im gesamten Königreich für seine Schwertkünste geschätzt. Für sein Königreich würde Durand alles tun und empfindet höchsten Respekt für den Heldenkönig - einen alten Freund seines verstorbenen Vaters „Loki, der Goldene Ritter“.


Angela:



© Square Enix


Zitat

Die rebellische Prinzessin von Altenia, dem Königreich der Magier


Angela ist die einzige Tochter der Wahren Königin Altenias, dem schneebedeckten Königreich der Magier. Als Angela noch klein war, hatte ihre Mutter wenig Zeit für sie und so kämpfte die Prinzessin stets um Aufmerksamkeit, indem sie bunte Kleidung trug und im Schloss Schabernack trieb. Trotz allem liebt sie ihre Mutter sehr. Schon immer fiel Angela der Umgang mit Magie schwer - und das ist auch heute noch so.


Die verbliebenen Charakteren werden in Kürze auf ähnliche Weise vorgestellt. Sobald Square Enix weitere internationale Trailer hochgeladen hat, werden wir euch darüber berichten.


Wie gefallen euch Durand und Angela?


Quelle: YouTube (Square Enix), Offizielle Webseite – Newsbild: Original-Artwork: © Square Enix, Artwork-Komposition: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board