Reggie Fils-Aimé wird bei den The Game Awards 2019 auftreten

  • 15:40 - 10.12.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Reggie Fils-Aimé wird bei den The Game Awards 2019 auftreten

Reggie Fils-Aimé mag sich von Nintendo zurückgezogen haben, aber er ist immer noch eine wichtige Figur in der Spielebranche. Das dachten sich auch die Veranstalter der diesjährigen The Game Awards und kündigten auf Twitter an, dass der ehemalige Präsident von Nintendo of America Ende dieser Woche auf der Show auftreten wird.



Einzelheiten über den Auftritt von Reggie wurden nicht mitgeteilt. Möglicherweise wird er dort eine Auszeichnung verleihen. Die The Game Awards 2019 finden am 12. Dezember statt, in wenigen Tagen werden wir also mehr erfahren.


Werdet ihr dieses Jahr das Event verfolgen?


Quelle: Twitter (thegameawards) – Newsbild: © Reggie Fils-Aimé

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board