HandyGames kündigt Chicken Police für die Nintendo Switch an

  • 18:20 - 10.12.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu HandyGames kündigt Chicken Police für die Nintendo Switch an

Der deutsche Publisher HandyGames hat heute das Spiel Chicken Police - Paint it RED für PC sowie Konsolen einschließlich der Nintendo Switch angekündigt. Es soll 2020 erscheinen. In diesem Adventure-Titel werden Sonny Featherland und Marty MacChicken, auch bekannt als "Chicken Police", einen mysteriösen Fall untersuchen. Das Duo war einst legendär, doch ist es nun heruntergekommen. Das Spiel mit dem lebensechten 3D-Hintergründen und manipulierten Fotos versetzt euch in die Zeit der vierziger Jahre im Stile diverser Noir-FIlme. Allerdings nur mit Tieren statt mit echten Menschen. Einen Trailer für das etwas andere Adventure-Spiel gibt es ebenfalls:



Was haltet ihr vom Spiel? Geniale Idee oder doch nicht euer Fall?


Quelle: HandyGames-Pressemitteilung – Newsbild: © HandyGames

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board