Oddworld: Stranger's Wrath HD erscheint im kommenden Monat

  • 20:03 - 10.12.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Oddworld: Stranger's Wrath HD erscheint im kommenden Monat

Lange haben die Nintendo Switch-Besitzer gewartet, doch das Action-Abenteuer Oddworld: Stranger's Wrath HD erhält endlich einen Erscheinungszeitraum. Schon am 23. Januar wird der Titel, der mit verbesserter Steuerung und gyroskopischem Zielen punkten möchte, für die Hybridkonsole erscheinen. Schon ab heute kann dieser im Nintendo eShop für einen Rabattpreis von 23,99 Euro (statt 29,99 Euro) vorbestellt und vorausgeladen werden. Der Titel nimmt dabei etwas unter einem Gigabyte an Speicherplatz ein.


Spielszenen aus der Nintendo Switch-Version könnt ihr in der folgenden Aufzeichnung der heutigen Indie World-Präsentation betrachten:



Habt ihr lange auf den Titel gewartet und freut euch, diesen endlich bald auch unterwegs spielen zu dürfen?


Quelle: YouTube (NintendoDE) – Newsbild: © Oddworld Inhabitants

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board