Liberated erscheint erst im kommenden Jahr für die Nintendo Switch

  • 20:09 - 10.12.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Liberated erscheint erst im kommenden Jahr für die Nintendo Switch

Ursprünglich sollte das im vergangenen April angekündigte Videospiel Liberated noch im Laufe des aktuellen Jahres für die Nintendo Switch erscheinen, allerdings fehlte bisher jegliche Spur von einer bevorstehenden Veröffentlichung des Cyberpunk-Noir-Abenteuers. Im Zuge der kürzlich ausgestrahlten Indie World-Präsentation gaben Nintendo und das polnische Entwicklerstudio Atomic Wolf nun allerdings bekannt, dass das Spiel erst im kommenden Jahr das Licht der Videospielwelt erblicken wird – ein genaues Erscheinungsdatum wurde jedoch nicht genannt.


Den neuen Trailer zum Spiel könnt ihr euch im nachfolgenden Video anschauen:



Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald ein genaues Erscheinungsdatum für Liberated bekannt gegeben wurde.


Quelle: YouTube (Walkabout Games) – Newsbild: © Walkabout Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board