Risk of Rain 2: Das Herbst-Update "Skills 2.0" ist da

  • 19:40 - 11.12.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Risk of Rain 2: Das Herbst-Update "Skills 2.0" ist da

Bereits zuvor berichteten wir euch von dem Vorhaben des Entwicklerstudios Hoopo Games, neue Inhalte für Risk of Rain 2 bis zum Sommer 2020 zu veröffentlichen. Die Umsetzung dieser Pläne startete jetzt, denn das Update Skills 2.0 ist ab sofort für Nintendo Switch verfügbar und bringt einige Neuerungen mit sich.


Eines der Highlights des Updates dürfte der Wireless Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler sein. Doch auch Einzelspieler kommen auf ihre Kosten. Neben einem neuen Level findet auch ein neuer Boss seinen Weg ins Spiel und auch der neue spielbare Charakter Loader freut sich auf sein Debüt. Ansonsten haben es etliche neue Gegenstände, Skills und auch Herausforderungen ins Spiel geschafft, die dem Titel neuen Schwung verleihen dürften.


Einen Trailer zur Bekanntgabe des Updates wurde ebenso per YouTube veröffentlicht:



Ist das neueste Update ein Grund für euch, den Titel erneut zu starten oder wartet ihr auf weitere Inhalte?


Quelle: YouTube (Gearbox Official), Nintendo Everything – Newsbild: © Gearbox Software

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board