Liebe aus einer anderen Weltenlinie – Steins;Gate: My Darling’s Embrace erscheint erstmals im Westen

  • 08:00 - 12.12.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Liebe aus einer anderen Weltenlinie – Steins;Gate: My Darling’s Embrace erscheint erstmals im Westen

Nicht nur erschien gestern Steins;Gate 0 für Nintendo Switch (wir berichteten), auch ein Spin-Off der bekannten Visual Novel der Science-Reihe hat den Sprung auf die Hybridkonsole geschafft. Steins;Gate: My Darling’s Embrace ist damit das erste Mal lokalisiert im Westen erschienen. Dabei handelt es sich um eine Art Dating-Simulation, die sich selbst nicht ganz ernst nimmt, aber im gleichen Universum spielt und die gleichen Charaktere beinhaltet. Das sagt Publisher Spike Chunsoft dazu:


Zitat

Verliebt euch erneut in die Labormitglieder in dieser süßen, Slapstick-Komödienromanze.


  • Folgt eurem Herzen – Erforscht das Privatleben von Rintaro und deinen liebsten Labormitarbeitern in einer Serie an "Was wäre wenn"-Szenarios.
  • Liebe ist keine Wissenschaft – Die wissenschaftlichen Themen, für die die Reihe bekannt ist, stehen hier hinten an, damit die verrückte Story sich voll entfalten kann.
  • Phone Trigger System – Nutzt Rintaros Handy, um Anrufe anzunehmen oder zu ignorieren. Ihr könnt auch eMails schreiben und erhalten. Eure täglichen Entscheidungen beeinflussen die Geschichte.


Steins;Gate: My Darling’s Embrace gibt es ab sofort für einen kurzen Zeitraum für 26,99 Euro im Nintendo eShop der Nintendo Switch. Der reguläre Preis liegt bei 29,99 Euro. Anbei haben wir noch einen Trailer für euch.



Mit welchem Labormitglied aus Steins;Gate würdet ihr gerne auf ein Date gehen?


Quelle: Gematsu, YouTube (Spike Chunsoft) – Newsbild: © Spike Chunsoft

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board