Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition auf Sommer 2020 verschoben

  • 16:40 - 12.12.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition auf Sommer 2020 verschoben

Square Enix hat Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition um ein weiteres Mal verschoben. Die Neuauflage des GameCube-Klassikers für die Nintendo Switch wird nun erst im Sommer 2020 erscheinen. Ursprünglich war Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition für eine Veröffentlichung in diesem Jahr geplant.


Bezüglich der Verzögerung sagte Square Enix:

Zitat

Seit der Ankündigung von Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition haben wir so viele positive Botschaften voller Ermutigung gelesen, und wir alle im Team möchten uns für die Unterstützung bedanken, die ihr uns bisher gezeigt habt. Heute geben wir bekannt, dass der Veröffentlichungstermin für das Spiel auf Sommer 2020 verschoben wird.


Wir haben uns entschieden, den Veröffentlichungstermin anzupassen, um dem Entwicklungsteam etwas mehr Zeit zu geben, um letzte Anpassungen am Spiel vorzunehmen, damit dies das bestmögliche Ergebnis bringt. Wir wissen, dass ihr geduldig auf dieses Spiel gewartet habt, und wir hoffen, dass ihr uns in den kommenden Monaten bis zur Veröffentlichung weiterhin unterstützen werdet, wie ihr es bisher getan habt. Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition kommt auf PS4, Nintendo Switch, iOS und Android-Geräte. Wenn das Spiel im Sommer 2020 startet, könnt ihr mit euren Freunden online spielen und eure Speicherdatei auf allen vier Plattformen übertragen. Nochmals vielen Dank von uns allen im Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition-Team.

Was haltet ihr von der erneuten Verschiebung des Spiels?


Quelle: Twitter (FinalFantasy) – Newsbild: © Square Enix

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board