Feiert die Veröffentlichung von Riverbond mit dem neuesten Trailer

  • 16:20 - 12.12.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Feiert die Veröffentlichung von Riverbond mit dem neuesten Trailer

Zur Veröffentlichung des Hack-and-Slay- und Abenteuerspiels Riverbond hat es sich Entwickerstudio Cococucumber nicht nehmen lassen, einen neuen Trailer zum Titel zu veröffentlichen. In dem knapp einminütigen Video geht es es ordentlich zur Sache, wenn gegen riesige Pinguine gekämpft wird und ganze Brücken in dem Chaos zusammenstürzen. Klingt spannend? Dann schaut doch einmal selbst rein:



Riverbond ist seit dem 10. Dezember für Nintendo Switch erhältlich und verspricht eine Menge Spaß im Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler!


Seid ihr auf der Suche nach dem nächsten Mehrspieler-Kracher mit Riverbond fündig geworden?


Quelle: YouTube (Cococucumber) – Newsbild: © Cococucumber

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board