Studio, welches Sonic für den Kinofilm neu designt hat, wird geschlossen

  • 20:20 - 14.12.2019
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Studio, welches Sonic für den Kinofilm neu designt hat, wird geschlossen

Nachdem der Trailer zum Film Sonic The Hedgehog für viel Kritik an Sonics eher menschlichen Design gesorgt hatte, wurde der blaue Igel aufwendig überarbeitet und somit mehr an das klassische Design angepasst. Dieser teure Prozess wurde von der Moving Picture Company in Vancouver durchgeführt, doch jetzt wird das Studio aufgrund von Veränderungen innerhalb des Filmmarkt geschlossen. Dies wurde den Mitarbeitern vor Kurzem mitgeteilt, die Niederlassungen in London, Montreal und Los Angeles sind von der Schließung allerdings nicht betroffen.


Der Kinofilm startet am 13. Februar in den Kinos, ursprünglich sollte dieser bereits im November in den Kinos ausgestrahlt werden.


Quelle: Nintendo Life – Newsbild: © SEGA / Paramount Pictures

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board