Obsidian Entertainment erweitert The Outer Worlds im nächsten Jahr um neue Spieleinhalte

  • 06:20 - 15.12.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Obsidian Entertainment erweitert The Outer Worlds im nächsten Jahr um neue Spieleinhalte

Voller Erwartungen und einer großen Portion Geduld warten die Besitzer einer Nintendo Switch gespannt auf die Veröffentlichung des hochgelobten Rollenspiels The Outer Worlds, welches im Laufe des 1. Quartals 2020 für den Hybriden von Nintendo erscheinen soll (wir berichteten). Im Rahmen der diesjährigen The Game Awards und der Freude über die vier Nominierungen – unter anderem in der Kategorie Spiel des Jahres – gab Obsidian Entertainment bekannt, dass das Rollenspiel im nächsten Jahr um neue Spieleinhalte erweitert wird:

Zitat

Die vielen positiven Reaktionen zu The Outer Worlds waren wirklich überwältigend und die Nominierungen – bei den The Game Awards – bedeuten uns eine ganze Menge. Die Reise ist jedoch noch nicht zu Ende und wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass wir die Geschichte von The Outer Worlds im nächsten Jahr durch die Veröffentlichung eines DLCs weitererzählen werden – weitere Informationen erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Seid ihr gespannt auf die technische Umsetzung von The Outer Worlds für die Nintendo Switch?


Quelle: Dual Shockers – Newsbild: © Private Division / Obsidian Entertainment

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board