Hero Must Die. Again – Anti-RPG erscheint kommendes Jahr im Westen

  • 15:40 - 15.12.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Hero Must Die. Again – Anti-RPG erscheint kommendes Jahr im Westen

Das Anti-RPG Hero Must Die. Again erscheint nächstes Jahr im Frühling für PC via Steam, PlayStation 4 und Nintendo Switch. Das Spiel ist in Japan seit Februar 2016 für die PlayStation Vita erhältlich. Nun kommt das Rollenspielabenteuer mit leicht verändertem Namen für aktuelle Plattformen in den Westen.


Hero Must Die. Again präsentiert sich als klassisches japanisches Rollenspiel, allerdings mit einem Kniff: Euer Held hat die Welt bereits gerettet, jedoch ist er im Kampf gegen einen mächtigen Dämonen gefallen und befindet sich sozusagen an der Schwelle zum Tod. Aufgrund seiner heldenhaften Tat gewähren ihm die Götter fünf weitere Tage, um seine Angelegenheiten zu klären. In diesen fünf Tagen werdet ihr allerdings nicht stärker, wie das normalerweise in Rollenspielen der Fall ist, sondern schwächer. Eure Entscheidungen beeinflussen, welches Ende ihr nach Ablauf der Handvoll Tage erhaltet. Insgesamt soll es fünfzig verschiedene davon geben. Einen kurzen Teaser-Trailer und Screenshots zum Spiel könnt ihr euch hier anschauen:



Spielegalerie zu Hero Must Die. Again


Wie findet ihr die Idee hinter dem Spiel? Weckt diese euer Interesse?


Quelle: Gematsu – Newsbild: © Degica Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board