Luigi's Mansion 3: Inhalte zum ersten DLC-Paket bekannt gegeben

  • 11:10 - 18.12.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Luigi's Mansion 3: Inhalte zum ersten DLC-Paket bekannt gegeben

Nintendo veröffentlichte heute einen Patch mit der Versionsnummer 1.2.0 für Luigi's Mansion 3. Dieser behob nicht nur die folgenden Fehler, sondern ermöglicht es auch, den Season Pass vorzubestellen. Nachfolgend findet ihr die genauen Änderungen des Updates:


Hinzugefügte Funktionen

  • Eine Schaltfläche wurde im Titelmenü hinzugefügt, um den DLC zu erwerben.

Story

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Spiel hängen geblieben war, wenn der Aufzug sich auf Stockwerk B2 bewegt hatte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Spiel während des Kampfes gegen König Spuk hängen geblieben war.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Kamera äußere Randbereiche beim Kampf gegen Dr. Töpfer angezeigt hatte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Spieler nicht den Aufzug betreten konnte, wenn dieser im Filmstudio gespielt hatte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Luigi das Studio 3 des Filmstudios nicht verlassen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Luigi aus der Ebene in der Ausstellungshalle des Museums rausflog.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Gegner sich während des Kampfes gegen Sandra Stürmer nicht mehr bewegt haben.

Allgemein

  • Mehrere Fehler wurden behoben, um die Nutzererfahrung zu verbessern.

Nun aber zur interessanteren Neuigkeit, denn die Inhalte zu den DLC-Paketen wurden bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel insgesamt zwei Mehrspieler-Pakete erhalten. Das erste Paket erscheint am 30. April 2020, das zweite wird am 31. Juli 2020 veröffentlicht. Beide Pakete können in einem Season-Pass für einen Preis von 9,99 Euro ab sofort vorbestellt werden. Frühkäufer erhalten ab sofort die Taschenlampe Typ P, die sowohl im Mehrspieler- als auch im Story-Modus den Polterpinscher abbildet.




© Nintendo


Im ersten Teil des Erweiterungspakets können zudem drei neue Luigi-Outfits ergattert werden. Die drei Designs könnt ihr in dem folgenden Bild betrachten.

© Nintendo


Doch diese Outfits verbergen etwas ganz besonderes, denn abhängig davon, welches ihr anzieht, könnt ihr thematisch unterschiedliche Ebenen im Wirrwarr-Turm erkunden. Dabei verändert sich nicht nur die Ebene, sondern auch unterschiedliche Geister werdet ihr je nach Thema antreffen können. Die drei Ebenen passen dabei zu den drei Kostümen. Darüber hinaus wird der lokale Mehrspielermodus Polterpark durch drei neue Minispiele ergänzt.



© Nintendo


Auch der zweite DLC wird mit drei neuen Kostümen daherkommen; Weitere Informationen dazu erwarten uns in den nächsten Monaten. Bislang existiert nur ein japanischer Trailer zum ersten DLC-Paket, darunter haben wir euch weitere Screenshots aus dem ersten Paket sowie eine zusammenfassende Pressemitteilung von Nintendo gepackt.



Spielegalerie zu Luigi's Mansion 3


© Nintendo

Freut ihr euch auf die kommenden DLC-Pakete oder ist der Mehrspieleraspekt nicht besonders interessant für euch?


Quelle: Nintendo-Pressemitteilung, Nintendo, Japanese Nintendo – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo – Artwork-Komposition: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board