Tomoya Tomita teilt ungenutzte Musikstücke aus Yoshi’s Woolly World

  • 11:20 - 19.12.2019
  • Software
  • Wii U
  • Sonstiges
Newsbild zu Tomoya Tomita teilt ungenutzte Musikstücke aus Yoshi’s Woolly World

Erinnert ihr euch noch, als Yoshi's Woolly World für die Wii U erschienen ist? Damals räumte der Titel in unserem Test fast die Bestnote ab und konnte nicht nur wegen seiner famosen Inszenierung überzeugen, sondern auch die Klänge des Titels blieben vielen von uns bis heute im Ohr. Komponist Tomoya Tomita war einer derjenigen, der für den Soundtrack zum Spiel verantwortlich war. Ganz überraschend teilte dieser auf seinem YouTube-Kanal viele weitere Musikstücke, welche es teilweise nicht ins fertige Spiel geschafft haben. Eine kleine Auswahl haben wir bereits hier für euch. Solltet ihr noch mehr Stücke hören wollen, klickt einfach hier.





Bereits Anfang 2016 konnten wir euch davon berichten, dass Tomoya Tomita einige ungenutzte Kompositionen teilte. Wieso er gerade jetzt wieder dazu übergangen ist, ist nicht bekannt. Einer der neu hochgeladenen Titel wiederholt sich sogar mit seinem damaligen Upload!


Wie gefallen euch die Musikstücke? Hätten sie es verdient, im Spiel gewesen zu sein?


Quelle: YouTube (Tomoya Tomita) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board