Fortnite: Das Winterfest 2019 hat begonnen und lockt mit kostenlosen Geschenken

  • 12:20 - 19.12.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Fortnite: Das Winterfest 2019 hat begonnen und lockt mit kostenlosen Geschenken

Sag mal, ist denn schon Weihnachten? Entwickler und Publisher Epic Games hat in Fortnite das Winterfest 2019 eingeläutet und dieses lockt mit kostenlosen Geschenken für alle Spieler. Hierfür müsst ihr nur in der Lobby auf den neuen Schneeflocken-Tab wechseln, über den ihr in die Winterfest-Lodge gelangt, wo ihr 14 Tage lang einmal täglich die Gelegenheit habt, ein Geschenk auszupacken, welches einen der folgenden Gegenstände enthält: zwei Outfits, zwei Hängegleiter, zwei Spitzhacken, zwei Lackierungen, ein Emote und noch mehr – alles exklusiv für das diesjährige Winterfest.


Des Weiteren findet ihr in der Winterfest-Lodge einen Kamin, an dem euer Weihnachtsstrumpf hängt. Tägliches Hineinschauen belohnt euch mit neuen Herausforderungen, deren Abschluss euch mit Erfahrungspunkten und anderen Dingen honoriert. Sowohl bei den Geschenken als auch bei eurem Weihnachtsstrumpf gilt: Solltet ihr mal vergessen haben, im Spiel vorbeizuschauen, könnt ihr das bis zum 7. Januar nachholen.


Abschließend verspricht das Fortnite-Team, während des Winterfests viele Waffen aus dem Tresor zu holen, um die Nostalgiker unter euch zu befriedigen. Zudem erwarten euch im Zeitraum vom 18. Dezember bis zum 2. Januar jeden Tag eure liebsten Limited Time Modes wie Wicks Kopfgeldjagd, Arsenal und Zone Wars. Letztere finden über alle Feiertage hinweg statt.



Werdet ihr täglich ins Spiel gehen, um euch die Belohnungen zu sichern?


Quelle: Epic Games – Newsbild: © Epic Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board