ntower wünscht fröhliche Weihnachten

  • 09:00 - 24.12.2019
  • Intern
Newsbild zu ntower wünscht fröhliche Weihnachten
Top!

Während in den letzten Tagen temperaturtechnisch stellenweise eher Mainachten als Weihnachten war, kehrt so langsam die besinnliche Ruhe und ein wenig Gemütlichkeit in unseren Turm zurück. Wir erholen uns von dem erfolgreichen, aber auch anspruchsvollen Jahr 2019 und legen für ein paar Stündchen unsere Füße hoch. Schließlich müssen wir ordentlich Kraft (und auch Glühwein!) tanken, um in das hoffentlich spannende Videospieljahr 2020 starten zu können.


In diesem Sinne wünschen wir allen Fans, Stammgästen, Partnern, Freunden, stillen Lesern und Gelegenheitsbesuchern eine kuschelig warme, himmlisch ruhige, total entspannte, sehr spiellastige, Nintendo Switch-beschenkte und rentierstarke Weihnachtszeit!


Euer Towerteam



Newsbild: © Nintendo of America

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board