ntower wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020

  • 09:00 - 31.12.2019
  • Intern
Newsbild zu ntower wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020
Top!

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende, um dem kommenden Jahr 2020 zu weichen. Auch unsere Weichen sind vollkommen auf die Zukunft von ntower ausgestellt. Denn die Einleitung in ein neues Jahrzehnt wird für uns persönlich und für euch als User ein enorm spannendes Towerjahr. Die Entwicklung von ntower 3.0 befindet sich in den letzten Zügen und die Veröffentlichung ist für das Frühjahr geplant.


Derzeit befinden sich primär Carsten und meine Wenigkeit noch in der tiefen Tower-Matrix. Ein paar Pixel müssen noch verschoben werden, die Pizza-Flecken von Carstens ewigen Programmiernächten werden noch wegpoliert und hier und da zwickt noch ein hundsgemeiner Bug im Gebälk. Und natürlich bekommt auch das Design derzeit noch von mir seinen Feinschliff. Ihr dürft jedenfalls mehr als gespannt sein. In Sachen Technik und Design sind wir auf dem neuesten Stand, viele neue Komfort-Features und neue Ideen wurden implementiert, die Usability wurde enorm gesteigert und trotzdem werdet ihr euch heimisch fühlen. ntower 3.0 kann kommen!


In diesem Sinne wünschen wir alle euch einen guten Rutsch in das Jahr 2020!


Euer Towerpräsident Holger und das gesamte Towerteam

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board