Gegen die kühlen Wintertage: Eröffnungssequenz zu Summer in Mara erschienen

  • 21:20 - 20.12.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Gegen die kühlen Wintertage: Eröffnungssequenz zu Summer in Mara erschienen

Ihr wolltet schon immer der Herr über eure eigene Insel sein? Dann könnte Summer in Mara genau der richtige Titel für euch sein. In der Rolle von Protagonistin Koa bekommt ihr nämlich die Möglichkeit, eine Insel voller Abenteuer zu entdecken. So warten allein über 100 Quests darauf, von euch abgeschlossen zu werden.


Passend zu den kalten Wintertagen wurde nun die Eröffnungssequenz zum Titel geteilt, welche uns bereits jetzt einige Charaktere aus dem Titel zeigt und einen ersten guten Eindruck ermittelt:



Seid ihr an Koas Abenteuer auf den sommerlichen Inseln interessiert?


Quelle: YouTube (Chibig Studio) – Newsbild: © Chibig Studio

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board