Neues Update für Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution angekündigt

  • 12:40 - 21.12.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Neues Update für Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution angekündigt

Wie es aussieht, plant Konami die Unterstützung von Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution fortzusetzen. Auf der Jump Festa 2020 kündigte man ein neues Update für das Jahr 2020 an, das viele neue Karten beinhaltet, darunter "Crystron Halqifibrax", "Firewall Dragon Darkfluid" und "I:P Masquerena". Die Gesamtzahl der Karten wird nach dem Update über 10.000 betragen.


Neue Karten werden nicht der einzige Aspekt des Updates sein. Ai, Revolver, Soulburner und andere Charaktere aus Yu-Gi-Oh! VRAINS werden ebenfalls als Duellanten erscheinen. Ein genauer Termin für das Update wurde bisher noch nicht genannt.


Spielt ihr das Spiel noch fleißig? Freut ihr euch auf das Update?


Quelle: gematsu – Newsbild: © Konami

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board