Neue Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 4 zeigen Lysop, Nami, Sanji und Zorro in Aktion

  • 19:40 - 22.12.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Neue Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 4 zeigen Lysop, Nami, Sanji und Zorro in Aktion

In dieser Woche veröffentlichte Bandai Namco Entertainment über seinen japanischen YouTube-Kanal sieben Trailer, die Lysop, Nami, Sanji und Zorro in Aktion zeigen. Dabei werden die Charaktere in ihren "New World"-Outfits (nach dem Zeitsprung im One Piece-Universum) gezeigt, während bis auf Nami für den Rest auch entsprechende Alternativ-Varianten von vor dem Zeitsprung bereitstehen. Des Weiteren gab es auf der offiziellen Webseite zum Spiel einige Informationen zu den einzelnen Charakteren. Wir haben beides für euch folgend kombiniert:


Nami, die geniale Navigatorin, die jedes Wetter vorhersagen kann.


Nami benutzt ihre tiefreichenden Kenntnisse der Navigation und ihr angeborenes Talent, das Wetter zu lesen, um das Schiff durch die Gezeiten zu steuern. Die Strohhutbande wäre ohne sie nicht dort angelangt, wo sie heute ist! Schon in ihren Kindertagen hat sie Seekarten gezeichnet und ihr Traum ist es, eine Karte der gesamten Welt zu zeichnen. Ursprünglich verabscheute sie Piraten, da eine gewisse Piratenbande ihre Heimat kontrollierte. Aber Ruffy hat sie gerettet und so trat sie den Strohhüten bei.


Nami ist wohl die vielschichtigste Person an Bord. Sie bestimmt nicht nur den Kurs des Schiffes, sie ist auch die Mutter der Mannschaft, welche sich um die anderen kümmert. Sie geht auch sehr strikt mit Geld um, sodass andere eine Geldverschwendung schnell bereuen werden.


Ihr Kampftyp ist Technik. Sie kann Horden an Gegnern mit Wolken und Blitzen ausschalten. Ihre Nahkampfangriffe mit dem Klimataktstock sind zwar etwas schwächer, aber durch gezieltes Platzieren der Wolken ist sie den anderen ebenbürtig. Folgend der Trailer, der sie in ihrer "New World"-Kleidung in Aktion zeigt:



Lysop, der Scharfschütze, der ein großer Krieger der Meere werden möchte!


Lysop möchte ein tapferer Krieger der Meere werden, wie sein Vater Yasopp, Scharfschütze bei den Rothaarpiraten. Mit den vererbten Scharfschützentalenten des Vaters ist er bei den Strohhüten als Kanonier tätig. Mit seinen exzellenten Begabungen in Lügen und Täuschung gibt er oft zu sehr an, aber dies kann im Kampf auch hilfreich sein. Geschickt mit der Hand kann Lysop neue Werkzeuge und Waffen herstellen. Er war auch für Reparaturaufgaben am Schiff verantwortlich, bis Franky den Strohhüten beitrat.


Lysop ist pessimistisch und hat eine feige Art. Gefährliche Abenteuer und übermächtige Gegner machen ihm Angst, aber er nimmt all seinen Mut zusammen um ein weiteres Mal aufzustehen und den Pfad des wahren Kriegers der Meere zu beschreiten.


Sein Kampftyp ist Technik. Durch den Besitz der Pop Greens hat Lysop in seinem New World-Outfit ein umfangreiches Arsenal an Angriffen in Verbindung mit Pflanzen. Er kann Dünger auf strategisch platzierte Samen schießen, damit diese in Windeseile wachsen und so mächtige Angriffe entstehen. Dies könnt ihr folgend beobachten:



Jedoch waren die Green Pops vor dem Zeitsprung nicht vorhanden. Dementsprechend unterscheiden sich seine Techniken, wie ihr folgend sehen könnt:



Sanji, der Koch mit meisterhaften Tritten!


Als ehemaliger Assistenzkoch im Baratie, einem Restaurant auf dem Meer, hat Sanji ein vorlautes Mundwerk, allerdings sind seine Kochkünste erste Sahne. Er träumt davon, den All Blue zu finden, einen legendären Ozean, der Zutaten aus aller Welt enthalten soll.


Als Koch kann Sanji alles von einem großen Festmahl für Endlosmägen wie dem von Ruffy bis hin zu komplizierten Speisen für die weibliche Besatzung zaubern. Er liebt es, mehr über ungewöhnliche Zutaten und Gerichte herauszufinden und die Zubereitung dieser zu meistern, um seine Fähigkeiten zu erweitern. Er ist auch ein talentierter Kämpfer mit seinen Tritten, welche er von seinem Mentor, Rotfuß Jeff, gelernt hat.


Während er ohne Gnade gegen Männer vorgeht, hat er eine große Schwäche für Frauen. Sein schnelles Denken und seine schnelle Auffassungsgabe haben die Crew bereits mehrere Male gerettet.


Sein Kampftyp in dem Kostüm vor dem Zeitsprung ist Geschwindigkeit. Sanji ist ein Nahkampfexperte mit unglaublicher Schnelligkeit. Ohne Distanzangriffe ist seine Reichweite jedoch begrenzt. Aber sein Können im Einzelkampf ist unschlagbar. Folgend ein Video, welches diesen Kampftyp zeigt:



In seinem "New World"-Outfit hingegen ist sein Kampftyp Luft. Während sich Sanji im Luftkampf hervortut, ist er auch ein Experte im Hochgeschwindigkeitsnahkampf. Seine Angriffe in der Luft sind außergewöhnlich stark, setzen aber eine spezielle Nutzung und ein vorsichtiges Planen voraus. Ohne Distanzangriffe ist seine Reichweite begrenzt und in jedem Kampf sind große Gegnergruppen und Schützen eine Gefahr. Er kann mehrere Gegner mit Bodenattacken in die Luft schleudern, um dort verheerenden Schaden anzurichten – seine effektivste Strategie. Bei Nutzung seines Full-Force-Burst kann er in den Sky Walk übergehen, um seine Kraft so zu steigern. Hier der entsprechende Trailer:



Lorenor Zorro tut alles, um der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden!


Zorro ist das erste Mitglied der Strohhutpiraten und der von Ruffy meistgeschätzte Schwertkämpfer. Als er noch jung war, lernte er den Umgang mit dem Schwert zusammen mit seiner Rivalin und Freundin Kuina. Traurigerweise ist sie bei einem tragischen Unfall gestorben. Nun arbeitet Zorro hart daran, sein Versprechen ihr gegenüber zu halten und der weltbeste Schwertkämpfer zu werden. Am Ende ist er sehr auf sein Training fokussiert. Er bevorzugt die Herausforderung und riskiert mit Freuden sein Leben im Kampf gegen die stärksten Gegner.


Loyal mit einem Herzen aus Gold würde er alles für seine liebgewonnenen Freunde tun. Obwohl er Ruffy von der Seitenlinie aus unterstützt, zeigt er ohne Angst seine raue Seite, wenn es nötig ist.


Sein Kampftyp ist Kraft. Mit seinem Drei-Schwerter-Stil pirscht Zorro nach vorne und stürmt oft kopfüber in das Gemetzel. Er nutzt seine mächtigen Techniken, um mit den Gegnern den Boden aufzuwischen, wie ihr in den folgenden Videos sehen könnt:




Des Weiteren gab es in einem japanischen Livestream weitere neue Gameplay-Szenen vom Spiel, direkt von der Jump Festa. Dort verschlägt es die Crew nach Enies Lobby, der berühmten Gerichtsinsel ohne Nacht:



Wie findet ihr die Gameplay-Szenen? Werdet ihr euch das Spiel am Erscheinungstag im März holen?


Quelle: Gematsu, YouTube (876TV) – Newsbild: Original-Artwork: © Bandai Namco Entertainment, Artwork-Komposition: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board