Neue Werbespots zu Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch erschienen

  • 06:00 - 24.12.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Neue Werbespots zu Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch erschienen

Nicht mal mehr zwei Wochen müssen wir uns gedulden, bis unsere grauen Zellen auch auf der Nintendo Switch auf die Probe gestellt werden. Denn schon am 03.01.2020 erscheint Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch und gibt einer ganz neuen Generation an Spielern die Chance, sich den fiesen Knobeleien von Dr. Kawashima zu stellen.


Auf dem französischen YouTube-Kanal von Nintendo tauchte nun ein frischer Werbespot zum Titel auf. In diesem stechen die Stärken der Nintendo Switch, wie beispielsweise der Touchscreen, nochmals hervor und auch der Mehrspieler-Aspekt findet eine kurze Erwähnung. Einen eigenen Eindruck vom Werbespot könnt ihr hier gewinnen:



Für den japanischen Raum wurden hingegen gleich mehrere neue Werbespots veröffentlicht. Nintendo hat diese in einem einzigen Video zusammengefasst. Da sich die japanische Schriftsprache deutlich von unserer unterscheidet, werdet ihr große Unterschiede bei den Knobelaufgaben feststellen. Das Konzept bleibt nichtsdestotrotz spaßig, wie auch die beiden Personen in den Werbespots zu zeigen versuchen.



Kommt der neueste Teil der Gehirn-Jogging-Reihe in eure Sammlung?


Quelle: YouTube (Nintendo France), (Nintendo 公式チャンネル) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board