Neue Sonic-TV-Serie im Gespräch

  • 12:40 - 27.12.2019
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Neue Sonic-TV-Serie im Gespräch

Laut SEGAs Director of Animation Yukio Kusumoto sei die Welt bereit für eine neue TV-Serie mit dem blauen Igel. Das verriet dieser in einem Interview mit Comic Book. Dem fügte er hinzu, dass die Idee intern im Gespräch wäre und dass er liebend gerne an einer weiteren Serienadaption der Abenteuer des blauen Igels arbeiten würde, weswegen er aktiv zu einem derartigen Vorhaben animiere. Die letzte TV-Serie rund um Sonic und seine Freunde war Sonic Boom, welche hierzulande erstmals am 4. Juli 2016 auf Nickelodeon ausgestrahlt wurde. Ob Kusumoto den Konzern zu einer weiteren Fernsehserie bewegen kann, bleibt abzuwarten.


Habt ihr die vergangenen Serienadaptionen verfolgt? Funktioniert Sonic abseits der Videospiele?


Quelle: GoNintendo – Newsbild: © SEGA / OuiDo! Productions

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board