Japan: Nintendo präsentiert vier neue Werbespots zu der Nintendo Switch-Familie

  • 14:40 - 27.12.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Japan: Nintendo präsentiert vier neue Werbespots zu der Nintendo Switch-Familie

Die weihnachtlichen Feiertage und die Zeit der schweren Mägen liegen hinter uns und der Jahreswechsel von 2019 auf 2020 ist nur noch wenige Tage entfernt – natürlich ruht die Videospielindustrie währenddessen nicht. Im Zuge des bevorstehenden Jahresende veröffentlichte Nintendo vor wenigen Tagen in Japan gleich vier neue Werbespots, welche die Mitglieder der Nintendo Switch-Familie sowie einige Spiele aus dessen breitgefächerten Software-Angebot bewerben. Die vier japanischen Werbespots könnt ihr euch nachfolgend anschauen:






Selbst in Deutschland rührte Nintendo in den vergangenen Wochen ordentlich die Werbetrommel für die Nintendo Switch. Konntet ihr einige der ausgestrahlten Werbespots im deutschen Fernsehen sichten?


Quelle: YouTube (Nintendo) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board