Mario Kart Tour: Die Neujahrs-Tour-Saison bringt euch zurück nach Japan

  • 19:30 - 27.12.2019
  • Software
  • Smart Device
Newsbild zu Mario Kart Tour: Die Neujahrs-Tour-Saison bringt euch zurück nach Japan

Schon in wenigen Tagen beginnt eine neue Tour-Saison in Mario Kart Tour. Mit einem Trailer wurde heute enthüllt, dass sich Mario und Co. zurück nach Japan begeben, um den Start ins neue Jahr zu feiern. Zu den Neuzugängen gehören alternative Versionen von Mario, Toad, Koopa und Yoshi. Selbstverständlich darf auch mit neuen Fahrzeugen, Gleitern, Strecken und Missionen gerechnet werden. Die Neujahrs-Tour-Saison beginnt am Morgen des 1. Januar 2020.



Zum Jahreswechsel spendiert Nintendo allen Spielern von Mario Kart Tour zusätzlich ein kleines Geschenk. Wer sich im Aktionszeitraum im Spiel einloggt, erhält 2019 Münzen, die im In-Game-Shop ausgegeben werden können.


Außerdem kam der Beta-Test für den Online-Mehrspielermodus heute zu seinem Abschluss. Es bleibt abzuwarten, welche Änderungen für die finale Version vorgenommen werden und wann Nintendo den Modus vollständig veröffentlichen wird. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.


Spielt ihr Mario Kart Tour noch aktiv? Wie hat euch der Beta-Test für den Online-Mehrspielermodus gefallen?


Quelle: Mario Kart Tour, YouTube (Nintendo Mobile) – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo, Artwork-Komposition: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board