Ab sofort verfügbar – Celica: Valentias Königin ist der nächste legendäre Held in Fire Emblem Heroes

  • 20:00 - 27.12.2019
  • Software
  • Smart Device
Newsbild zu Ab sofort verfügbar – Celica: Valentias Königin ist der nächste legendäre Held in Fire Emblem Heroes

Bei den Wächtern von Askr geht es turbulent zu. Kaum haben Beschwörer die Chance erhalten, ihre Lieblinge des "Grandiose Gaben"-Beschwörungsevents zu beschwören, stehen auch schon die nächsten Helden vor der Haustür. Nintendo und Intelligent Systems haben den nächsten legendären Helden für Fire Emblem Heroes enthüllt. Ab sofort ist Celica: Valentias Königin im Spiel zu finden. Wie bereits Alm: Der Erhabene kommt auch sie mit der Kombi-Fähigkeit daher, welche euch in manchen Modi erlaubt, ein Paar zu bilden. Schaut euch im Vorschau-Video an, was Celica: Valentias Königin mit sich bringt.



© Nintendo / Intelligent Systems



Weihnachten mag vorüber sein, doch das Winterfest von Fire Emblem Heroes ist immer noch in vollem Gang. Um Festtagsstimmung zu verbreiten, hat Sothis allen ein besonderes Geschenk geschickt. Ihr könnt es noch bis zum Morgen des 1. Januar 2020 in eurer Geschenkliste entgegennehmen. Das Geschenk besteht aus neun speziellen Erstbeschwörungstickets für drei verschiedene Beschwörungsevents. Lasst euch diese Chance nicht entgehen!


Solltet ihr mehr über Celica: Valentias Königin herausfinden wollen, empfehlen wir euch einen Blick auf die "Triff einige der Helden"-Webseite.


War euch das Glück hold? Welche besonderen Helden konntet ihr zuletzt in Fire Emblem Heroes beschwören?


Quelle: Fire Emblem Heroes, YouTube (Nintendo Mobile), "Triff einige der Helden"-Webseite – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo / Intelligent Systems, Artwork-Komposition: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board