LEVEL-5 möchte im kommenden Jahr etwas Neues ausprobieren

  • 23:30 - 27.12.2019
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu LEVEL-5 möchte im kommenden Jahr etwas Neues ausprobieren

Das japanische Unterhaltungsunternehmen LEVEL-5 dürfte vielen von euch ein Name sein. Zur Zeit von Nintendo DS und Wii wurde das Studio mit "Professor Layton" und "Inazuma Eleven" groß. Anschließend entwarf man mit "YO-KAI WATCH" seine nächste große Multimedia-Marke, der nicht nur Spiele, sondern auch Filme, eine TV-Serie und Mobile-Apps entsprungen sind. Zu aktuellen Projekten zählen "Snack World: Die Schatzjagd - Gold" sowie das noch nicht erschienene "Megaton Musashi".


Dem Anschein nach möchte sich LEVEL-5 aber nicht auf seiner bisherigen Produkt-Palette ausruhen. Stattdessen werde das Unternehmen im kommenden Jahr etwas Neues ausprobieren, was nicht mit Spielen, Anime oder Filmen zu tun hat. LEVEL-5-Präsident Akihiro Hino bestätigte dies gegenüber dem japanischen Famitsu-Magazin, welches nach Vorsätzen für das neue Jahr fragte.


Was könntet ihr euch darunter vorstellen?


Quelle: Gematsu – Newsbild: © LEVEL-5

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board