Weitere Strohhüte, Smoker und Tashigi zeigen in neuen Videos zu One Piece: Pirate Warriors 4 ihre Kampftechniken

  • 19:40 - 30.12.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Weitere Strohhüte, Smoker und Tashigi zeigen in neuen Videos zu One Piece: Pirate Warriors 4 ihre Kampftechniken

Auf dem japanischen YouTube-Kanal von Bandai Namco Entertainment wurden nun weitere Videos zu diversen Charakteren aus One Piece: Pirate Warriors 4 hochgeladen. So sind dort Brook, Franky, Nico Robin und Tony Tony Chopper von den Strohhutpiraten zu sehen, wie sie eine Reihe an Gegnern in typischer Warriors-Manier niederwälzen. Darüber hinaus zeigen die beiden Marine-Offiziere Smoker und Tashigi ebenfalls ihr Können im Kampf gegen die Piraten. Wir haben die einzelnen Videos in Verbindung mit einem beschreibenden Absatz, welcher die einzelnen Charaktere näher vorstellt, folgend in der News eingebunden:


Brook


Er ist der Musiker und Schwertkämpfer bei den Strohhutpiraten und auch als "summender Schwertkämpfer" bekannt. Er war einst Wachanführer in einem Königreich im West Blue, bevor er ein Pirat wurde. Gestorben im Kampf wandelt er durch die Kraft der Totenreich-Frucht nun als lebendes Skelett durch die Welt. Sein Schatten wurde von Gecko Moria gestohlen, doch er konnte ihn nach der Begegnung mit Strohhut Ruffy wieder zurück holen. Nur Sanji kann seine Liebe für Frauen übertreffen und Brook macht gerne Scherze über Knochen.


Sein Kampftyp ist Geschwindigkeit und durch seinen ultraschnellen Schwerthieb kann er seine Gegner einfrieren, sie einschläfern und vieles mehr. Zu seiner Trickkiste gehört auch das Loslösen seiner Seele von seinem Körpern, um unbesiegbar zu werden oder das Trinken von Milch, um sich zu heilen. Ein wirklich trickreicher Charakter, dessen Techniken ihr folgend bewundern könnt:



Franky, ein Super-Schiffsbauer mit Cyborg-Körper!


Als Lehrling von Tom, den legendären Schiffsbauer von Water Seven, ist Franky der Mann, der das neue Schiff der Strohhutpiraten, die Thousand Sunny, erbaut hat. Sein Traum ist es, das perfekte Schiff zu bauen und mit diesem bis ans Ende der See zu fahren. Er ist den Strohhüten beigetreten, um zu sehen, wie weit die Thousand Sunny fährt. Als Schiffszimmermann repariert, wartet und modifiziert Franky das Schiff. Er kennt sich auch im Bau von Waffen aller Größen aus. Nach einer lebensgefährlichen Verletzung hat er gelernt, seinen Körper zu modifizieren. Dadurch ist sein Cyborg-Körper mit allerhand Gadgets und Waffen ausgestattet, die über die Vorstellungskraft eines Menschen hinausgehen.


Sein Kampftyp ist Kraft. Franky nutzt im Kampf die in seinem Körper befindliche schwere Artillerie, normalerweise auf großer Distanz. Jede seiner Attacken endet mit einer albernen Pose, die ihn möglicherweise zum Verhängnis werden kann. Einen Einblick in seine Technik gewährt euch das folgende Video:



Nico Robin, eine Ärchäologin auf der Suche nach der Wahrheit über die verlorene Geschichte.


In Ohara, dem Land der Studenten und weltbesten Forscher, geboren und aufgewachsen ist Robin eine begabte Gelehrte, die ihren Abschluss bereits in jungen Jahren erwarb. Ihr Traum ist es, das Rio-Porneglyph zu lesen und dadurch die wahre Geschichte der Welt aufzudecken.


Robin ist die einzige Überlebende von Ohara, die durch die Regierung mit einem verheerenden Buster Call zerstört wurde. Die Weltregierung nannte sie den Dämon von Ohara und versuchte sie gefangen zu nehmen, da sie die verbotenen, alten Texte lesen kann. Um zu Überleben hat Robin für diverse Organisationen gearbeitet, ohne Vertrauen... bis die Srohhutpiraten kamen und sie beschloss ihnen zu helfen. Sie sucht während der Reise mit Ruffys Crew weiterhin nach der verlorenen Geschichte.


Ihr Kampftyp ist Technik. Robins Stärke liegt in der Fähigkeit, überall Körperteile manifestieren zu können, welche in Distanzangriffe münden. Sie kann ihre Gegner mit einer Reihe an mehrfach treffenden Attacken verprügeln, wie ihr im Video sehen könnt:



Smoker


Er ist der Vize-Admiral der Marinebasis G-5 und auch bekannt als "White Hunter" Smoker. Durch die Fähigkeiten der Smoke-Frucht kann er seinen Körper in Rauch verwandeln. An der Spitze seiner Jitte ist Seestein befestigt, sodass er Teufelskraftnutzer stark schwächen kann. Seit dem Aufeinandertreffen mit Ruffy ist er besessen von der Gefangennahme der Strohhutpiraten. Nach der großen Entscheidungsschlacht erbat er eine Versetzung in die Neue Welt, um seine Jagd fortzuführen und landete somit in der G-5.


Sein Kampftyp ist Luft. Smoker besitzt die Kräfte der Smoke-Frucht. Gegner werden vom Rauch umhüllt, dadurch gefangen und können gezielter angegriffen werden. Durch seine Fähigkeiten kann er auch fliegen. Seine Smoke-Frucht-Kräfte könnt ihr folgend in Aktion sehen:



Tashigi


Kapitän der Marinebasis G-5 und eine von Smokers Unterstellten. Sie kennt sich gut mit Schwertern aus und möchte alle bekannten und berühmten Schwerter der Welt aus den Händen boshafter Menschen befreien. Nach dem Treffen mit Zorro in Logue Town werden sie Rivalen. In Folge dessen, dass Smoker um eine Versetzung in die Neue Welt bat, kam sie zur Marinebasis G-5. Sie gewann die Bewunderung der unter ihrem Befehl stehenden Matrosen.


Ihr Kampftyp ist Geschwindigkeit. Tashigi ist eine blitzschnelle Schwertkämpferin. Ihre mörderischen, schnellen Hiebe bieten keinen Platz für einen Gegenangriff. In der Lage, Gegner in Windeseile zu fangen, kann sie im Kampf schnell die Oberhand gewinnen. Ihre Schwertkunst könnt ihr folgend begutachten:



Tony Tony Chopper, das blaunäsige Rentier auf der Suche nach einem Allheilmittel!


Chopper ist ein Rentier mit einer blauen Nase, welches menschliche Intelligenz durch den Verzehr einer speziellen Teufelsfrucht erhielt. Er wurde als Monster behandelt, bis Doc Bader ihn aufnahm. Als der Doktor verstarb, entschied sich Chopper dazu, Arzt zu werden. Er träumt davon, ein Arzt zu werden, der jede Wunde und jede Krankheit heilen kann.


Mit seinem großen Wissensschatz und seiner Expertise ist er ein exzellenter Schiffsarzt, aber im Kampf nutzt er die Kraft der Teufelsfrucht, sodass er jeden wie ein echter Mann beschützen kann. Wie von einem ehemaligen Rentier zu erwarten ist, hat er einen starken Geruchssinn und kann mit anderen Tieren reden.


Sein Kampftyp ist Technik. Chopper hat einen sehr vielfältigen Kampfstil, bestehend aus Kung-Fu, Hornangriffen und einer Vielzahl an verschiedenen Formen. Seine Angriffe sind nicht besonders stark, aber er kann mit dem Zielen-Statuseffekt verherrenden Schaden zufügen. Was das Rentier alles kann, zeigt das folgende Video:



Welcher Strohhut ist euer Favorit? Einige Strohhuüte konnten wir euch bereits in einer seperaten News vorstellen!


Quelle: Gematsu, Bandai Namco Entertainment – Newsbild: Original-Artwork: © Bandai Namco Entertainment, Artwork-Komposition: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board