Feiert das neue Jahr mit den Spezialhelden des "In alter Frische"-Beschwörungsevents von Fire Emblem Heroes

  • 20:20 - 30.12.2019
  • Software
  • Smart Device
Newsbild zu Feiert das neue Jahr mit den Spezialhelden des "In alter Frische"-Beschwörungsevents von Fire Emblem Heroes

Zu Beginn des neuen Jahres erscheinen weitere Spezialhelden in Fire Emblem Heroes. Um das Neujahrsfest gebührend feiern zu können, haben sich wieder einmal verschiedene Helden in Schale geworfen und tauchen in traditionell japanischen Gewändern auf. Im Spiel heißt es, dass die Kleidung dem Königreich Hoshido entspringt, welches sich stark an japanischer Kultur bedient. Im "In alter Frische"-Beschwörungsevent lassen sich ab dem Neujahrsmorgen Anna: Reiche Vorsätze, Selkie: Neujahrsschwung, Lethe: Neujahrskralle und Alfonse: Askr-Adelsduo beschwören. Alfonse bringt dabei sogar seine Schwester und Prinzessin von Askr Sharena mit. Wie die Spezialhelden aussehen und welche Fähigkeiten sie mit sich bringen, erfahrt ihr im Vorschau-Video.



© Nintendo / Intelligent Systems



Nintendo hat zusätzlich ein neues Tipps-und-Tricks-Video zusammengestellt, in dem euch verraten wird, wie ihr die Spezialhelden am effektivsten nutzen könnt.



In Kürze beginnt außerdem eine neue Sturmprüfung+, welche mit zahlreichen Prämien lockt. Verdient ihr ausreichend Punkte, könnt ihr auf diese Weise die Spezialheldin Eir: Neues Leben erhalten. Weitere Informationen zu den Spezialhelden wurden von Prinzessin Sharena zusammengetragen. Lernt sie doch auf der "Triff einige der Helden"-Webseite näher kennen.


Das neue Jahr steht vor der Tür! Was erhofft ihr euch von Fire Emblem Heroes in 2020? Bald schon feiert das Mobile-Spiel sein drittes Jubiläum.


Quelle: Fire Emblem Heroes, YouTube (Nintendo Mobile) (1), (2), "Triff einige der Helden"-Webseite – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo / Intelligent Systems, Artwork-Komposition: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board