Kostenlose DLC-Kämpferin Mako Mankanshoku für Kill la Kill: IF nun verfügbar

  • 20:40 - 04.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Kostenlose DLC-Kämpferin Mako Mankanshoku für Kill la Kill: IF nun verfügbar

Ende November wurde die Nahkämpferin Mako Mankanshoku als kostenloser DLC-Charakter für Kill la Kill: IF - The Game angekündigt. Ein Erscheinungstermin der Kämpferin für die Nintendo Switch-Version des Spiels war zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bekannt, mittlerweile gibt es aber gute Nachrichten: Seit einigen Tagen ist Mako auch für Nintendo Switch-Besitzer spielbar. Nachfolgend könnt ihr euch den DLC-Charaktertrailer zu Mako Mankanshoku ansehen:



Zusammen mit der DLC-Kämpferin wurde auch das Update 1.20 veröffentlicht, das einige Neuerungen mit sich bringt. Unter anderem wurde ein Bug behoben, welcher dazu führte, dass angezeigte Schadenswerte nicht für bestimmte Moves addiert wurden. Auch Bugs, welche durch die Kamera im Trainingsmodus verursacht wurden, sind behoben worden. Des Weiteren wurden einige Charakteranpassungen vorgenommen, um eine bessere Spielbalance herbeizuführen. Die vollständigen Patchnotes könnt ihr euch hier durchlesen.


Habt ihr Mako Mankanshoku bereits ausprobiert?


Quelle: YouTube (PQube Games), Kill la Kill-Webseite – Newsbild: © PQube Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board