Dataminer finden in Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order bisher unveröffentlichte Spieleinhalte

  • 15:00 - 04.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Dataminer finden in Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order bisher unveröffentlichte Spieleinhalte

Im Juli des vergangenen Jahres veröffentlichten Nintendo und Team Ninja Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order exklusiv für die Nintendo Switch. Seitdem wurde das Superheldenspiel in regelmäßigen Abständen um neue Spieleinhalte erweitert – zuletzt kurz vor den Feiertagen, als der X-Men: Rise of the Phoenix-DLC das Licht der Videospielwelt erblickte (wir berichteten). In den Daten des kürzlich veröffentlichten Updates haben Dataminer nun Hinweise auf bisher unbekannte und unveröffentlichte Spieleinhalte gefunden:

  • Die Charaktere Professor X, Dark Phoenix und Beast sprechen in neuen Dialogen über diverse Mitglieder der "Inhumans", einer ehemaligen und hochangesehenen Königsfamilie aus dem Marvel-Universum. Bisher kamen viele Mitglieder der Inhumans nicht oder nur durch kurze Auftritte im Spiel vor. Spätestens mit der Einführung der Inhumans sollen auch Medusa und ihr Ehemann Black Bolt eine spielbare Version erhalten.
  • Zusätzlich wurden auch Hinweise auf neue Spielewelten entdeckt: Die Negative Zone aus Fantastic Four und Doomstadt, dem Standort von Doctor Doom und dessen Residenz Castle Doom. Während in Doomstadt unzählige Vampire ihr Unwesen treiben sollen, könnte euch in der Negativen Zone mit Annihilus in Zukunft ein mächtiger Endboss erwarten.
  • Liebhaber der vielen verschiedenen Kostüme könnten sich demnächst über neuen Zuwachs im virtuellen Kleiderschrank freuen. Es wurden einige neue alternative Kostüme für diverse Charaktere gefunden: Gwenom, Anti-Venom, Ms. Marvel mit T-Shirt und Schal sowie Miles Morales mit Kapuze und einer Weste.

Es ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt, ob und wann die entdeckten Zusatzinhalte für Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order erscheinen werden – wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden. Startet ihr das Superheldenspiel noch regelmäßig oder konnte es euch nur für eine kurze Zeit in den Bann ziehen?


Quelle: Nintendo Everything – Newsbild: © Nintendo / Marvel

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board