Spezial: Der dritte Schlüssel – Was erwartet uns in Bravely Default II?

  • 14:40 - 10.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Spezial: Der dritte Schlüssel – Was erwartet uns in Bravely Default II?
Spezial

Nach langem Warten und zahlreichen Anspielungen war es endlich soweit und Nintendo kündigte zusammen mit Square Enix den langerwarteten dritten Ableger der Bravely Default-Reihe an. Ein weiteres Mal tauchen wir in das clevere, rundenbasierte "Brave/Default"-Kampfsystem ein und erkunden eine scheinbar völlig frische Welt voller unbekannten Figuren. Allerdings kamen mit der Bekanntgabe berechtigte Fragen auf: Wieso wird es als Nachfolger eines Spiels vermarktet, das bereits ein Sequel erhielt und werden die offenen Fragen aus Bravely Second überhaupt aufgegriffen?


Mit folgendem Spezial versuchen wir den ungelösten Rätseln auf den Grund zu gehen, für ein wenig Klarheit zu sorgen und wir erklären, was man von Bravely Default II erwarten kann.


Hier geht es zum Spezial!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Square Enix

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board