Later Alligator schnappt demnächst auch nach der Nintendo Switch

  • 21:40 - 05.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Later Alligator schnappt demnächst auch nach der Nintendo Switch

Bereits im vergangenen September veröffentlichten die beiden Entwicklerstudios SmallBü Animations und Pillow Fight mit Later Alligator ein neues Point-and-Click-Adventure mit über 25 zusätzlichen Minispielen auf Steam für den PC, welches sich seit der Veröffentlichung großer Beliebtheit in der Videospielwelt erfreut. Via Twitter gaben die Entwickler nun bekannt, dass das Spiel demnächst auch für die Nintendo Switch erscheinen wird.


Later Alligator erzählt die dramatische Geschichte von Pat dem Alligator, der in einer riesigen Verschwörung verwickelt ist, welche die größte und mächtigste Familie der Stadt mit nur einem einzigen Wimpernschlag stürzen könnte. Schnell wird dem Alligator bewusst, dass es sich hierbei nicht nur um irgendeine Verschwörung handelt – sondern um seine eigene! Im damaligen Veröffentlichungstrailer könnt ihr einen ersten Blick auf Later Alligator werfen:



Konnte der Trailer euer Interesse an Later Alligator wecken?


Quelle: Twitter (Smallbu Animations) – Newsbild: © SmallBü Animations / Pillow Fight

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board